>Info zum Stichwort Zweite | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.5. 2004 um 23:02:46 Uhr über

Zweite

Yeah, dasGift, die Zweite ...

Bis morgen werde ich also noch 120 Seiten Erikson lesen, den Vortrag einüben und meinen werten Herrn Papa, dem unmittelbar ein nur unzulänglich allgemeinen ästhetischen Richtweisungen nahekommender circa 10cm im Durchmesser betragender dunkler Fleck an besagtem Beine entstanden ist, zum Dottore treten ... aber weil »das ja alles nicht so schlimm« sei, wie sich die Aussage des alten Mannes beständig wiederfickt, drohe ich beständig mit einem von mir initiierten Hausbesuchs gemeinten Arztes, wobei ich in Erinnerung an seinen späten und leidlichen Stiefvater und meines »Opas«, der der »andere«, d. h. unbeteiligte Lokführerbeim legendären Zugunglück von Langenweddingen war, betone, dass jeder in dieser Hinsicht ungenutzte Tag die Knochensäge vom versierten Amputeur einen Zentimeter höher rutschen lässt ...



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweite« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 685633459