| >Info zum Stichwort Dritte | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 8.8. 2009 um 01:58:53 Uhr überDritte |
|
Dorthim komm i im Herbst, und zwar in die dritte HAK |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dritte«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dritte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1001352842 | |