| >Info zum Stichwort Dienstag | >diskutieren | >Permalink |
D.Bakel schrieb am 18.3. 2001 um 00:00:46 Uhr überDienstag |
|
Dienstag, spätestens, ist die Welt wieder in Ordnung |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Dienstag« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0002) sek. 999602626 | |