>Info zum Stichwort Diskussion | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 5.2. 2002 um 18:14:53 Uhr über

Diskussion

redundanz 204

Sehr geehrter Herr xxx,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen folgendes mitteilen:
Im täglichen Dienst und bei allgemeinen Anlässen wird die grüne
Schirmmütze getragen, alternativ für weibliche Beamte die grüne Kappe.
Die weiße Schirmmütze ist vorgesehen für die BAB-Polizeistaffel,
für den Soforteinsatz- und Funkstreifendienst (SFD) sowie den Beamten
der Landesbereitschaftspolizei (LBP) bei der Unterstützung des polizeilichen
Einzeldienstes, alternativ für weibliche Beamte die weiße Kappe.

MfG
Raabe, ZIP ist ewuch schon mal aufgefallen das GRÜN ein verdammt ästhetisches wort ist da ist kein ende in sicht,
verdammt es ändert sich nichts!
der krieg bleibt im geschäft,
und ich schreib weiter raps.
die welt steht völlig kopf -
wo ist allah? wo ist gott?
die zeichen stehen auf sturm,
und es reicht nicht, daß man hofft!

die firma Hier wohnt der Architekt,
Er geht auf in seinem Plan -
Dies Gebäude steckt voller Ideen;
Es reicht von Funda bis Firmament
Und vom Fundament bis zur Firma

-- Einstürzende Neubauten Das mir verhaßte und euphemistisch Zivilisation genannte System stürzt ein. Die Revolution eröffnet neue Chancen. Die Menschheit
wird neue Wege beschreiten. Wohin diese führen werden, weiß kein Sterblicher. Zivilisation ist Definitionssache. Warum sind so viele so arrogant, ihre eigene Gesellschaft als die einzig zivilisierte zu betrachten? Ich bin der aller Beste, warum oh warum merkt es nur keiner. ist auch irgendwie jeder Meine Kunstlehrerin sagte immer in einem ernsten Tonfall:
»Streicht das Wort 'irgendwie' aus eurem VokabularWenn Du möchtest, daß Deine Beziehung länger hält, dann vermeide bei jeder Diskussion die Worte immer und nie! Darf ich die Diskussion beginnen?



   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskussion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskussion« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0008) sek. –– 685628941