| >Info zum Stichwort Distribution | >diskutieren | >Permalink |
Nordlicht schrieb am 11.5. 2003 um 21:31:43 Uhr überDistribution |
|
Ich will Linux, aber - welche Distribution? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Distribution«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Distribution« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999667971 | |