>Info zum Stichwort Dobermann | >diskutieren | >Permalink 
Konkurrenz schrieb am 18.3. 2000 um 02:40:00 Uhr über

Dobermann

»Doberfrau«?
muß man alles feminisieren?

[Flucht-Links: Amdingrumspielen | Amtsleiter | Siegerin | Vernetzungsstelle60 | Ghostbusters]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Dobermann« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dobermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dobermann« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1000116478