| >Info zum Stichwort Dorfjugend | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 19.5. 2005 um 22:52:53 Uhr überDorfjugend |
|
Zwischen 1970 und 1975 gehörte ich selbst dazu. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dorfjugend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 999742733 | |