>Info zum Stichwort Dreiviertelsteife | >diskutieren | >Permalink 
Herr Bunzel schrieb am 15.5. 2014 um 18:12:26 Uhr über

Dreiviertelsteife

Ich bin vollkommen vorurteilsfrei, und habe mich sogar selbst einmal um eine homosexuelle Begegnung bemüht (es war zu meiner Überraschung im sog. »Dreifarbenhaus« in Stuttgart möglich). Diese ist aber, wie das Stichwort schon andeutet, nicht 100% befriedigend ausgefallen.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dreiviertelsteife«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiviertelsteife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiviertelsteife« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822257869