>Info zum Stichwort Drogengeschichte | >diskutieren | >Permalink 
Capt Jack Sparrow schrieb am 28.8. 2007 um 04:33:11 Uhr über

Drogengeschichte

Meine Drogengeschichte fängt da an, wo für andere die große Liebe zu Ende geht und der Gedanke an Selbstmord dem der Selbsterhaltung die Grenzen zeigt.

Meine Drogengeschichte ist zu geil, um sie zu begreifen und zu traurig, um Mitleid zu haben.

Meine Drogengeschichte ist endlich gewesen und das hat mich vor unendlichem Leid bewahrt und davor, dass die Grenze erhalten blieb.

Meine Drogengeschichte ist wie keine andere und doch wie so viele.

Meine Drogengeschichte ist ihrer selbst überflüssig und dient nur noch als Mahnung und Erinnerung, darum sei sie nie erzählt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Drogengeschichte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogengeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogengeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0143, 0.0010) sek. –– 821462454