>Info zum Stichwort Drogenwahn | >diskutieren | >Permalink 
Acid schrieb am 5.4. 2005 um 03:14:05 Uhr über

Drogenwahn

»Egon, es ist nicht unsinnig an einen Gott zu glauben, ich habe es ja auch getan, nur sollte man dann den Mut haben Gott zu suchen, danach fragen, wer bist Du Gott, Du wirst eine Antwort bekommen, wenn man ehrlich danach sucht, dann wirst Du Dich am Ende selbst finden, Gott und Mensch sind EINS, dies habe ich in einem kurzen Moment erfassen können, das Gefühl mit allem EINS zu sein, GOTT, MENSCH, KOSMOS!! «

Ich bin...

naja, Sie wissen schon...


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Drogenwahn« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenwahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenwahn« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0009) sek. –– 818681474