| >Info zum Stichwort DuBistDu | >diskutieren | >Permalink |
Lesslie schrieb am 12.9. 2009 um 13:33:44 Uhr überDuBistDu |
|
Bei 20 Jahre schiefgelaufen,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »DuBistDu« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DuBistDu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 1001108471 | |