| >Info zum Stichwort Höre | >diskutieren | >Permalink |
felix schrieb am 24.12. 2000 um 01:47:30 Uhr überHöre |
|
ich würde lieber blind sein als nix mehr zu hören... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Höre einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0020 (0.0009, 0.0002) sek. 1000298910 | |