| >Info zum Stichwort Duftlampe | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 7.10. 2000 um 21:58:20 Uhr überDuftlampe |
|
Ich musste neulich feststellen, dass ich keine Duftlampe mehr besitze. Sogleich packte mich die wilde Lust, eine solche zu kaufen. Als ich die Preise sah, wurde meine Lust merklich kühler - ich kaufte schliesslich eine im URBAN. Das will was heissen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Duftlampe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duftlampe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0013, 0.0007) sek. 1000672196 | |