>Info zum Stichwort Durchbruch | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.12. 2010 um 01:39:13 Uhr über

Durchbruch

Der Magendurchbruch ?
Retten Sie ihr Leben oder das Ihrer Freunde und Angehörigen ?
MMS Das Wundermineral, MR. Humble Jim, ich habe eine Frage ! Kann ich mit MMS auch Leichen einbalsamieren oder, falls mir ein Finger aus der Kreissäge springt, diesen damit steril einlegen, bevor er zackzick Nadelstich wieder drangenäht ist ?
Der Opa schreibt ausserdem in seinem Buch, er habe am Mondfahrzeug der Amerikaner ein paar Schrauben angezogen, diese Behauptung lockert sofort alle bei mir noch Verfügbaren.
Übrigens bin ich auch auf der Suche nach einem Spezialspezifikum und ich habe entdeckt und ich habe entdeckt, na gar keins habe ich entdeckt, Ratten waren im Labor und haben Reagenzgläser verschüttet, das habe ich entdeckt. Informationen, Informationen durchziehen die Welt und jede Informationsloge zieht ihre eigene kleine Armee hinter sich her.
Ach, warum kann nicht mal einer kommen und sagen, so und so und so aber nicht und das hier, nein, das schon gleich gar nicht !?
Also, eines habe ich jedenfalls herausgefunden, bei den meisten langwierigen Krankheiten und auch wenn es ziemlich einfach klingt, aber ich halte es immernoch für das Beste hier seinen Körper durch Fasten zu reinigen. Wenn sich Körperarbeit auf einfachste Informationen beschränken darf, muss auch jeder zu diesem Zeitpunkt zugeführte Stoff um ein vielfaches wirksamer sein. Das heisst für mich, ab diesem Zeitpunkt, da Nahrung nicht mehr wie ein bunter Brei in meinem Magen das Heilende verdünnt, muss Heilung auch den bestmöglichsten Ansatz haben. Erst jetzt sollte etwas dem Körper zugeführt werden, das durchputzt innen und wie mit dem Staubwedel alles aufwirbelt und dieser Stoff sollte pflanzlich sein. Nun gibt es ja immer mehrere Lösungen, wie in der Mathematik, und ein richtig gutes Universalspezifikum war sicher schon längst einmal gefunden, durch Abertausende neue Stimmen ging dieses alte und gute Wissen wohl etwas verloren und ganz offensichtlich haben heute mehrere Häuser ein grosses Interesse daran Krankheit zu fördern, um viel Geld daran zu verdienen. So habe ich gelesen und gehört, ein einziger Multiple Sklerose Patient und Interferon Konsument sorgt für knapp 15.000 Euro Umsatz im Jahr.
Doppellastig schwer wiegt auf der Impfindustrie die Tatsache, dass seit Ende des 19. Jahrhunderts ständig neues tierisches Material zur Anzucht von Erregerstämmen verwendet wurde. Ein Schuldeingeständnis und Anzeiger dafür, das vorgestellte Mittel wohl doch nicht allseits berauschende Erfolge verzeichnet haben können, beweisen eben diese verschiedenen Probierzuchttiere. Experimentiert und gespritzt wurde abwechselnd Kaninchengehirn oder auch Kaninchenrückenmark, gezüchtet wurde auch auf Rindern, Schweinen, Hühnern, Kühen, Pferden, Schafen und bestimmt auch auf Frettchen. Forschung ist zu allem fähig.
So ein Tetanusspritzenforscher wäre sicher sehr verunsichert, würde ich ihm erzählen, dass man auch ein zerquetschtes Kohlblatt auf die Stelle drauflegen kann. Aber wer am Kohl forscht, der hat sie wohl nicht mehr alle. Nun, so hab ich sie eben nicht mehr alle. Das macht mir gar nicht so viel aus, wie sich zweifelsfrei belegen lässt.
Ich will endlich eine vernünftige Forschung in der Medizin, die das bestmöglichste und einfachste Mittel herausstellt und ihr Wissen allen Menschen zur Verfügung stellt. Aber was haben wir stattdessen ? Die einen können vom schmutzigen Geschäft nicht mehr lassen und die anderen machen Krieg damit. Der einfache Mensch kann nicht mehr unterscheiden, was ist noch eine natürlich vorkommende Krankheit und was ist Laborarbeit. Mein Specialeffektmatrose, der sich immer für ganz klug hält, glaubt zum Beispiel immernoch, Ebola sei natürlich entstanden, dabei gibts doch schon lange Flugblätter die European Biotech verteilt und Ebola, den Hundekothaufen ganz offiziell zu biologischen Kampfstoffen zählt.
Aber mein Specialeffektmatrose ist eben auch ein ganz spezieller, er glaubt nur an das Gute im Mensch und ich zähle ihn als ein seltenes und gehaltvolles Exponat, ein Paradiesvögelchen wie es mir gefällt, aber auch wieder nicht so ganz und
manchmal, wenn ich Lust habe und er gerade rumsteht, dann fahre ich ihm einen ganz neuen Gedanken drauf, aber er glaubt nicht an Krieg. Für ihn ist hier Frieden und Krieg ganz woanders, im Irak oder in Israel zum Beispiel.
Was bin ich froh, dass ich nicht in Israel geboren bin, sonst müsst ich mir neben den künstlich gezüchteten Kranken auch noch Erschossene, Amputierte und Bebombte ansehen !













   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Durchbruch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0027, 0.0058) sek. –– 822124482