>Info zum Stichwort Durchwalken | >diskutieren | >Permalink 
Walking Boy schrieb am 15.12. 2022 um 10:46:43 Uhr über

Durchwalken

Ich liege auf dem Rücken. Und meine Frau wirft sich in ganzer Länge auf mich. Es ist die Aufforderung, ihre Pobacken ordentlich durchzuwalken. Weil sie nicht genug bekommen kann, stützt sie ihren Oberkörper nach einer Weile hoch, sodass ihre Brüste vor meinen Augen schweben. Natürlich soll ich auch diese durchwalken, aber wesentlich zärtlicher als ihren Hintern.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchwalken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchwalken« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0007) sek. –– 826992995