>Info zum Stichwort Eigengeruchsanteil | >diskutieren | >Permalink 
Chemische Nachrichten schrieb am 25.3. 2005 um 01:38:32 Uhr über

Eigengeruchsanteil

ist bei Personen, die starken Kontakt mit Acid hatten, deutlich zurückgegangen. Sie stinken erheblich mehr nach Essig. An dem Problem wird noch gearbeitet. Große Hoffnung wurde auf den bedauerlicherweise schwer verätzten und komatisierten Erstsemestler Wenkmann gesetzt, der als Supermarktfilialleiter mit seinem Programm DAS ein Stipendium der WC-Reiniger-Industrie gewonnen hatte. Sein Ziel war es, sein DAS (Durch Acid Stinken) durch eine wohlduftende Version zu ersetzen. Seine Zusammenarbeit mit dem Hasen, dem daran sehr gelegen war, ist bis auf weiteres unterbrochen, da der Hase bei dem unglücklichen Laborversuch teilverätzt wurde, so dass es niemanden verwundern sollte, wenn er vorübergehend, vielleicht auch längerfristig, von einem sichselbstreproduzierendenKaninchen vertreten wird.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Eigengeruchsanteil« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigengeruchsanteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigengeruchsanteil« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0012) sek. –– 821491136