>Info zum Stichwort reagieren | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 30.3. 2008 um 13:33:16 Uhr über

reagieren

Wenn jemand auf mich reagiert, ganz direkt und freiwillig auf mich reagiert, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er mich wahrnimmt.
Wenn er positiv auf mich reagiert, dann kann er mein Verhalten nachvollziehen.
Wenn er negativ auf mich reagiert, dann kann er mein Verhalten nicht nachvollziehen.
In diesem Falle könnte ich versuchen, es, wenn es mir wichtig erscheint, leichter verständlich zu machen...oder es eben auch lassen, es liegt an mir.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »reagieren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reagieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reagieren« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0059, 0.0008) sek. –– 821489538