| >Info zum Stichwort reagieren | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 19.3. 2015 um 18:52:25 Uhr überreagieren |
|
Reagieren ist bequemer als agieren. Es muß ja nicht jeder Weltherrscher werden wollen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »reagieren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reagieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1000874387 | |