>Info zum Stichwort Eigenimplosionsdynamik | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 25.6. 2003 um 15:54:36 Uhr über

Eigenimplosionsdynamik

es fiel mir das erste mal auf, als ich heute morgen im halbschlaf auf den wecker schaute. es war tatsächlich 7 uhr 27. mein unterbewusstsein wollte sagen: schlaf weiter, junge, du hast noch 3 minuten. aber der ganze restliche körper war schon aufgestanden.
allein von der psyche hat sich da eine menge eigen, eine menge implosion und eine menge dynamik angestaut.
jetzt mal so ganz unintellektuell.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenimplosionsdynamik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenimplosionsdynamik« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822485364