>Info zum Stichwort Einkauf | >diskutieren | >Permalink 
Pia schrieb am 29.10. 2017 um 11:07:46 Uhr über

Einkauf

Wir brauchen noch ein paar Girlanden und eine Peerlenkette, dieses Jahr hatte ich mich für Perlen entschieden und will auf das Ganze Lametta mal verzichten.
Das dudener Einkaufszentrum hat alles, also mal nix wie hin, am liebsten habe ich dort das China Bistro, da freu ich mich am meisten drauf.

Du stehst da am Media Markt vor der Rolltreppe und schaust mich verblüfft an, ein Lächeln bietet das Gespräch an aber ich kenn dich nicht, also geh ich weiter. An der Bäckerei vor Ross gibt es leckeren Milchkaffe die Ledergruppen sind sehr gemütlich. Ich liebe den köstlichen Schaum auf dem Kaffee.

Wir hatten schon letztens das Vergnügen etwas auszutauschen. Ich stecke vorsichtshalber meinen Perlenring in die Tasche und die Kette leg ich auch ab, dies lieben ja alle an einem...stubsstubs...nein.

Das Cafe ist voll, vor mir sind noch 2 freie Sessel und du fragst ob die frei sind. Ja bitte sag' ich, kennen wir uns nicht irgendwoher fragst du, ich wüsste nicht woher, normalerweise rede ich mit niemanden was ist denn so wichtig frage ich.

Oh ich muss los, nett sie kennen gelernt zu haben, auf Wiedersehen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einkauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einkauf« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 678084647