| >Info zum Stichwort Einsicht | >diskutieren | >Permalink |
lehrer lämpel schrieb am 14.2. 2001 um 23:33:44 Uhr überEinsicht |
|
Wenn mir Einsicht gewährt wird, dann habe ich eine schöne Aussicht. Wiederholt sich dieser Vorfall, dann müsste man von Zweisicht sprechen, es folgen Dreisicht, Viersicht, und so weiter.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Einsicht« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. 1000361589 | |