>Info zum Stichwort Eintrittsgeld | >diskutieren | >Permalink 
Dort schrieb am 19.7. 2007 um 03:12:20 Uhr über

Eintrittsgeld

Warum gibt es eigentlich kein Austrittsgeld?

[Flucht-Links: Piazzolla | Hefner | Nichtmals | Vernetzungsstelle11 | Eierabschneiden]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Eintrittsgeld«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eintrittsgeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eintrittsgeld« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999810203