>Info zum Stichwort Eisbär | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 26.10. 2002 um 23:49:44 Uhr über

Eisbär

dasa logo der polar-brauerei ist - wie koennte es anders sein - ein eisbaer. auf den alten pfandflaschen sitzt er auf seiner scholle und harrt der dinge die da kommen. auf den neueren flaschen ist er dynamischer, tappst aus dem bild, neuen taten entgegen. und auch wenn das auf der flasche nicht so gut kommt wie das alte logo - auf t-shirts sieht es ziemlich geil aus. aergerlich nur, dass eben diese t-shirts nicht frei erhaeltlich sind.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisbär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbär« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 827117065