| >Info zum Stichwort Eisdielen | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 03:05:26 Uhr überEisdielen |
|
Wenn ein sehr strenger Winter alles einschneit. Dann sind die Wohnhäuser von der Umwelt abgeschnitten. Und wenn dann auch noch die Heizung ausfällt. Dann wird es so kalt in den Wohnungen, das das Wasser darin zu Eis gefriert. Und weil es in Wohnungen auch Dielen gibt, werden sie zu dann Eisdielen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Eisdielen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisdielen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0006) sek. 1000793842 | |