| >Info zum Stichwort Eishockey | >diskutieren | >Permalink |
pars reloaded schrieb am 21.9. 2008 um 21:12:45 Uhr überEishockey |
|
ich denke da weniger an schläger schwingende deutschkanadier als an verwilderte eisverkäufer, die ihre langeweile mit eistütenwerfen lindern |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eishockey« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999780253 | |