Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 90 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (32,29%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,396 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2000 um 17:15:52 Uhr schrieb
Sadhus über Ejakulation
Der neuste Text am 27.5. 2023 um 19:57:49 Uhr schrieb
schmidt über Ejakulation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 23.7. 2003 um 09:20:58 Uhr schrieb
rider über Ejakulation

am 21.9. 2021 um 01:28:54 Uhr schrieb
Christine über Ejakulation

am 8.12. 2009 um 17:19:43 Uhr schrieb
Hans M. über Ejakulation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ejakulation«

Sadhus schrieb am 31.1. 2001 um 17:23:28 Uhr zu

Ejakulation

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich war grade mal in der Pubertät, da juckte mich mein Steifer in einer Dauer-Erregungsphase so, daß ich ihn am Bürostuhl rieb, immer weiter, bis plötzlich so ein komischer Krampf entstand und eine weiße Flüßigkeit herauskam. Ich war sehr erschrocken und dachte, mein Pipi ist jetzt kaputt. Aber der Schreck verflog schnell und ich machte es immer wieder. Nur sollte man es nicht verstecken müssen, sich nicht ins Kämmerchen einsperren müssen und jeder sollte die Flecken sehen dürfen. Auch die Sperma-Flecken nach dem abspritzen gehören dazu und sind was Schönesfinde zumindest ich ganz persönlich.

Affenschwanz schrieb am 17.1. 2006 um 02:42:38 Uhr zu

Ejakulation

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine erste Ejakulation hatte ich mit 13, abends im Bett vor dem Einschlafen. Ich hatte davon noch keine Ahnung. Eine Erektion hatte mein Schwanz auch vorher schon, das war nichts Neues. So war also mein Schniedel wieder mal schön steif, und gleichzeitig verspürte ich so ein Gefühl, wie wenn ich pissen müsste. Unwillkürlich zog ich meine Beckenmuskulatur zusammen, um Druck von der Blase wegzunahmen und die vermeintliche Pisse zurückzuhalten - nichtsahnend, dass ich damit genau das Gegenteil bewirken solle: meinen ersten Samenerguss. Natürlich nahm ich an, ich hätte ins Bett gemacht, aber zum Glück trocknete das Ganze relativ schnell.
Und dann ist mir kurz darauf dieses Abspritzen wieder passiert, mit gleichzeitigem Reiben von meinem Pimmel an der Pyjama-Hose. Ich hab's genossen und gerne wiederholt. Erst ein bisschen später habe ich gelesen, was Ejakulieren bedeutet. Seitdem habe ich es nicht mehr lassen können, und ich verwende auch heute noch oft die eben geschilderte Methode. Sie geilt mich auch nach so vielen Jahren immer noch regelmässig auf. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich während des Eintippens gerade gemacht habe...

Marc schrieb am 31.10. 2002 um 19:49:27 Uhr zu

Ejakulation

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ist schön wenn mir meine Frau einen bläst und ich es nicht mehr halten will. Sie ist dann zwar etwas verwundert aber sie saugt mich bis zum letzten Tropfen aus und lässt ihn solange im Mund bis er erschlafft ist. Sie krault meine Eier und fängt wieder an fester zu saugen bis er wieder steht und ich sie durchbumsen kann.

Ela schrieb am 18.11. 2001 um 13:16:06 Uhr zu

Ejakulation

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hole den Jungs gerne einen runter.
Alle spritzen verschieden stark und weit.
Zappeln tun sie alle dabei. Ich lasse sie
erst rein, wenn sie gut abgetankt sind.

Johann schrieb am 25.5. 2005 um 15:56:19 Uhr zu

Ejakulation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider »schleudert« das Ejakulat nicht mehr - es tritt aus, aber in fast doppelt soviel Menge. Es liegt wohl am Alter. Am schönsten ist es, wenn beim »Kommen« gesaugt wird und man einen zusätzliches Gefühl am Ende des Penis hat. Ich bin normal (hetero) aber ich habe auch schon, wenn wir mit zwei oder 3 Paaren geschmust haben anderen Samen geschmeckt - er schmeckt sehr unterschiedlich. Aber es ist ein schönes Erleben wenn einer in meinen Mund spritzt.

Einige zufällige Stichwörter

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

durchfallmann
Erstellt am 20.3. 2005 um 19:12:22 Uhr von blödkopp, enthält 5 Texte

GV
Erstellt am 18.4. 2002 um 19:47:04 Uhr von Danielle+Mandy+Rita, enthält 22 Texte

Nurwegen
Erstellt am 5.4. 2010 um 21:00:39 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Rosenkranz
Erstellt am 1.6. 2001 um 20:38:05 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0500 Sek.