>Info zum Stichwort Ekstase | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.12. 2019 um 18:40:38 Uhr über

Ekstase

Revenstorf ordnet sie als höchste Form des Glücks ein, ich als maximale Bedrohung. Er hat keine Endometriose. Den Anderen zuzutexten ist zwar nicht der Königsweg, aber ein gewisser Schutz. Der beste Schutz ist natürlich Distanz. Denn du weißt nie genau, was er grad erlebt hat und woran er wirklich denkt. Wenn er sagt, an Nichts, ist das wesentlich beunruhigender als wenn er sich noch konzentrieren kann. Denn dann kannst du auch annehmen, dass sein eigener Körper nicht mehr viel mehr mit ihm zu tun hat als irgendein ferngesteuerter Pyjama. Wer sich auf solche Typen einlässt, hat ein Adrenalindefizit.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Ekstase« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ekstase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ekstase« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0130, 0.0013) sek. –– 822428840