Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 75 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (16,00%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,213 Punkte, 54 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2000 um 18:06:34 Uhr schrieb
goofy über Ekstase
Der neuste Text am 20.2. 2024 um 14:40:21 Uhr schrieb
Ein müder Bengel über Ekstase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 54)

am 9.1. 2020 um 14:29:25 Uhr schrieb
Christine über Ekstase

am 24.9. 2017 um 12:16:35 Uhr schrieb
Christine über Ekstase

am 23.3. 2007 um 00:43:26 Uhr schrieb
biggi über Ekstase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ekstase«

Ein müder Bengel schrieb am 6.3. 2016 um 19:10:22 Uhr zu

Ekstase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwie ist es natürlich auch geil, wenn man sonntags bis zum späten Nachmittag viel Zeit zum gründlichen Ausschlafen im warmen Bett verbringen kann. Aber wenn man dann noch nackt in diesem Bett liegt, jedoch so langsam richtig wach geworden ist, dann übermannt einen schon mal ein richtig geiles Lustgefühl. Lust auf einen ekstatischen Orgasmus, auf unglaublich heißen Sex. Genauso geht es mir gerade. Nur leider hat meine Freundin heute eine Sonntagsschicht und ist nicht da. Und was mache ich dann mit meiner Geilheit? Soll ich das verdrängen und bis zum späten Abend warten? Wichs dir doch einfach einen, werdet ihr mir jetzt raten. Und ich werde freudig auf euch hören, denn meine Lust ist jetzt unermesslich und unersättlich. Deshalb beginne ich schon in diesem Augenblick mir genüsslich einen runter zu holen und spüre jetzt unter wohligem Beben, dass ich mich in tiefste Ekstase wichsen werde. Sorry, aber jetzt kann ich nichts mehr in den Blaster tippen, jetzt ... ... ...

frosty schrieb am 16.3. 2001 um 16:40:09 Uhr zu

Ekstase

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab mal gehört, das irgendwelche Buschmänner sich in Ekstase »drehen«. Echt, die drehen und drehen und drehen sich, das kann dann schon so an die 2 Stunden dauern, und danach sind die dann völlig ekstatisch und überdreht und beten irgendwelche Götter an oder kotzen in die Ecke...
Stell ich mir irgendwie lustig vor, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, auf natürliche Art und Weise berauscht zu werden. Ich ziehe das für mich nächstens mal in Erwägung...

MiaValo schrieb am 1.7. 2003 um 01:08:17 Uhr zu

Ekstase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ekstase beschreiben? Geht nicht. Aber »geht nicht« ist eine gute Voraussetzung, es zu versuchen.

Eskstase. In der Liebe wahrscheinlich am heftigsten erlebt (Lachanfälle, Shoppingrausch oder Egohöhenflug also außen vor).
Mein Körper wird gereizt und erhitzt. ie auf einem Instrument zu spielen, so muss man sich berühren. Lange. Bis es nur noch nach mehr verlangt und nach Erlösung.
Dann kommt langsam die Umwertung der Werte:
Schmerz wird angenehm, harte Worte werden wie Zuckerwatte, Kontrollverlust ist die wahre Ordnung.
Dann setzt das Denken aus. Und nur das Fühlen bleibt, hundertfach verstärkt.
Schmerz und Genuss verschmilzen zu einer Einheit, es existiert keine Moral mehr, keine Vergangenheit oder Zukunft. Nur noch der Rausch.
Umkehren ist nicht mehr möglich.
dann der kurze Moment, indem man weder weiß, wer man ist, noch, was man gerade tut. An diesen Moment kann man sich auch danach nicht erinnern.
Konzentration auf Nichts und alles zugleich.
Dann die Erlösung.

Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 00:05:10 Uhr zu

Ekstase

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ekstase ist ein hausgemachter Zustand und unser gebürtliches Recht, zumal wir alle auf diesem Planeten damit ankommen. In diesem Zustand ist es nur möglich, liebevoll und als dauerlachender wandelnder Orgasmus durchs Leben zu laufen, einzig von dem Wunsch beseelt, so viele Menschen wie möglich damit anzustecken.
es ist unmöglich, jemandem etwas wegnehmn zu wollen, damit es mir besser geht odr ich weniger Schmerzen habe, denn Neid und Mangel ist für einen ekstatischen Menschen eine absurde Vorstellung.
Noch viel unsinniger ist des Impuls töten zu wollen, regt bestenfalls ein kosmische Gelächter an.
Daher gebe ich die Leidenschaft meines Herzens, die Welt um mich herum in Eksates zu versetzen.

Einige zufällige Stichwörter

selberdrehen
Erstellt am 26.1. 2001 um 00:25:26 Uhr von kolashanpan, enthält 23 Texte

Mieter
Erstellt am 7.5. 2003 um 23:50:07 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Hausdurchsuchungsbefehl
Erstellt am 6.10. 2002 um 15:29:54 Uhr von fahn der jo, enthält 19 Texte

Blaster-Benutzer
Erstellt am 28.11. 2001 um 11:13:23 Uhr von Ich, enthält 18 Texte

Kochbeutelreis
Erstellt am 20.7. 2006 um 14:12:06 Uhr von rausch, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.