>Info zum Stichwort Elternteilzeit | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 13.8. 2009 um 17:01:04 Uhr über

Elternteilzeit

Eine Katastrophe!

[Flucht-Links: Billiger | DielustigstenAssoziationenDeutschlands | Lippensynchron | FalscheTasteGedrückt | Autoaufkleber]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Elternteilzeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elternteilzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elternteilzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999925520