>Info zum Stichwort Entspannungstechnik | >diskutieren | >Permalink 
Chantal schrieb am 12.8. 2014 um 13:36:14 Uhr über

Entspannungstechnik

Bitte geh ran? Hatte diese Sieglinde etwa Telefon? War die besonders privilegiert? Und der Gundermann wohl ein ganz Systemtreuer? Jetzt bin ich enttäuscht.

P.S. Im Westen schrieb man Sieglinde mit einfachem i - also Siglinde. Was sagt uns das denn mit dem »Sieg«?

-

Müller schrieb am 12.8. 2014 um 12:58:42 Uhr über
Entspannungstechnik
Mensch-Sieglinde-wenn-ich-dich-finde-ja-dann-bist-du-dran-bitte-bitte-geh-ran...bitte-bitte-geh ran...

(Gerhard Gundermann)




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entspannungstechnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entspannungstechnik« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 818712771