>Info zum Stichwort Ereignis | >diskutieren | >Permalink 
zyn schrieb am 3.8. 2001 um 01:45:05 Uhr über

Ereignis

Wenn etwas passiert, geschieht oder, ha, sich ereignet, dann nennt man das wohl Ereignis. Und irgendwie muß ich da zu schwarzen Löchern assoziieren: Was passiert denn da wirklich mit den Ereignissen? Ereignen sie sich nicht, oder doch, oder ist das vom Standpunkt des Betrachters abhängig, oder doch wieder nur von der Zeit, oder selbst vom jeweiligen schwarzen Loch? Meine Herren, Fragen über Fragen? Und der Blaster gibt mir keine Antwort. :-(


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ereignis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereignis« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 697135507