>Info zum Stichwort Erektionen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.11. 2022 um 17:41:23 Uhr über

Erektionen

sehr geehrter liber her doktor schmidt iii wall Uff!
seh libe doktossi ossi si con spiritu tuo amen ba bababa o rum
selle libbe ääääh Drogdocsmi jojojojohhhh watte wille watte will mu mister muh kuh, der hund bellt beim bgeringsten tröppeln beim pinklen höt jeduusch gotseigedanke solangdunuschobeimiwarst seisgedanktvieldausendmal hmefm kommahhamomma m m m. heaho, weist do wo lustisch bei rauskam so an manches mal, wann i so nur die Stimmelodie un einzelne brocken ausem Nachbarzimmer von diu ferseh höre immer odft ein daramatisch dialog zwische zwei oder erpressrische oder verführend gefolgt unterbrochen von Ohne Geruch und sanft, oh ich bin so empfindlich gegen freme schemische dinge wie deo und parfüme, ich hab ja mühe mich mit dem menschen abzufinden der mir nah sein kommen soll was ich nicht weis aber ich meine, versuchen können wir das gerne, so wenn ich ziemlich lange abwarte lässt er sich schon noch einiger maßen groß und prall reiben aber er hat viel an steife verloren und erschlafft ganz schenll wieder wenn die stetige Reizung kurz aufhört.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Erektionen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektionen« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0077, 0.0017) sek. –– 822170419