>Info zum Stichwort Verwöhnorama | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.12. 2021 um 21:27:16 Uhr über

Verwöhnorama

ich hatte sie auch jahrelang tür an tür gehabt eine verwöhnuroma, aber sehr selten bei ihr geklopft, meist weil ich eine brühe oder ein paar plätzchen auf das schränkchen vor ihrer tuer gestellt habe, das schraenkchen das jetzt weg soll, es stelle eine zusätzliche Kante vor der Fensterkante dar was einem aus dem Fenster Flüchtenden das Flüchten nur erleichtert sagte schmidt und der andere lassen wir die kirche im dorf wiederholte nachdem ich wegen meinen paar pappkartons da oben sprach und sagte, das allermeiste was da oben liegt ist eh von den vereinen und dem fassenachtskomitee und das wenigste von den hausbewohnern und ich weis auch nicht was da oben wem gehört, ich hab da noch einen kleinen elektrokrill und eine sehr lange gehäkelte dicke graue schnur die etwa fußballgros zusammengknäult ist und meine amerikanische Armeeliege, alugestänge mit stilem grübnen stoff bespannt, ein entspannendes hellbrün, und etwas breiter als die deutschen liegen, der icnh macht generell alles etwas größer, die kühlschränke, Herde,


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwöhnorama«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwöhnorama« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0191, 0.0016) sek. –– 821526960