| >Info zum Stichwort ErklärMirMalEinerDasPhänomen | >diskutieren | >Permalink |
BEwatching schrieb am 21.1. 2005 um 22:52:48 Uhr überErklärMirMalEinerDasPhänomen |
|
... wo immer man klickt, immer das thema nr. 1. aufschlußreich, aber öde
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErklärMirMalEinerDasPhänomen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999736873 | |