>Info zum Stichwort Ermittlungsbehörde | >diskutieren | >Permalink 
المترجم schrieb am 15.10. 2010 um 12:11:42 Uhr über

Ermittlungsbehörde

Och, ja, Leute! Ich weiß, ihr macht nur euren Job und ihr behaltet die gesetzlichen Vorgaben dabei im Auge... Ich meine, es juckt mich nicht besonders, wenn ihr mir bei meiner Arbeit über die Schulter schaut, und wenn ich mir vorstelle, wie gestandene Kerls und Ballerheten meine schwule Pornosammlung durchsuchen, muss ich sogar schmunzeln. Was mich ankotzt, ist Folgendes: eure Schnüffelprogramme machen meinen Rechner unendlich langsam. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon, wie ätzend es ist, tausend Jahre darauf zu warten, DASS DER VERDAMMTE KOPIERTE TEXT AUS DER ZWISCHENABLAGE KOMMT UND IN DIESEM VERFICKTEN DOKUMENT AUFTAUCHT?!?!? Und hallo?! Inzwischen solltet sogar ihr kapiert haben, dass ich bloß Zeitungstexte und politische Reden übersetze! Wenn das nicht bald wieder aufhört, lade ich schmutzige Bildchen von schwitzenden, haarigen und muskulösen Männern IN UNIFORM runter, die mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchen, einen riesigen, maximalpigmentierten und maximalerigierten PENIS in nicht dafür vorgesehene Körperöffnungen einzuführen! Nur eine kleine Gedächtnisstütze. Wenn ihr meinen Rechner NOCHMAL lahmlegt, dann... mache ich das nämlich mit EUCH, und ich mache es so lange mit euch, bis ihr es LIEBT.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ermittlungsbehörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ermittlungsbehörde« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0038, 0.0017) sek. –– 827065816