| >Info zum Stichwort Ersatzhandlung | >diskutieren | >Permalink |
Willard schrieb am 3.1. 2002 um 11:29:55 Uhr überErsatzhandlung |
|
Wenn etwas kaputt oder verloren ist, dann geht man in die Ersatzhandlung, denn die haben immer einen Ersatz vorrätig, wofür auch immer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ersatzhandlung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ersatzhandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0004) sek. 999922097 | |