>Info zum Stichwort Fährte | >diskutieren | >Permalink 
hotte schrieb am 3.3. 2003 um 22:35:54 Uhr über

Fährte

Ehrlich gesagt ... das mit der Fährte ... bist Du Dir sicher, das war von mir? Ich käme eher nicht und bin
eigentlich in der ganzen Zeit auch nicht auf die Idee gekommen, ganz allgemein oder Dir speziell eine
Fährte zu legen. Ich meine, Du hast ja mal unter anderen Vorzeichen/Intentionen/?? oder was auch
immer es war, schon mal mit mir ein Erfragen meines jetzigen Wohnortes durchgespielt, und damals habe
ich durchaus gewisse Hinweise hierzu geliefert. Diese Hinweise hast Du (wahrscheinlich?) nicht bemerkt.
Diese Hinweise habe ich im Nachhinein eher bereut. Gemessen an meinem damaligen Bereuen, bin ich
jetzt schon wieder geradezu fahrlässig unvorsichtig.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fährte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fährte« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0013) sek. –– 821564628