>Info zum Stichwort geschlossene | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2018 um 03:06:44 Uhr über

geschlossene

jetzt hat der tatsächlich seinen namen gesagt. als ob der irgendwen interessiert nach der scheiße die er erzählt. kein einziger anruf im studio und der sagt trotzdem, wer er ist. vielleicht hat er angst abgeholt zu werden ohne dass ihn jemand vermisst, den revoluzzer. beim memory war der nicht dabei, die nachteule. das sind eben so viele angestellte, dass sie nicht zu bespielen sind. ein riesenhaus, das. tjaja, der mdr und seine marionetten.


   User-Bewertung: +1
»geschlossene« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlossene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlossene« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 681671244