>Info zum Stichwort Füße | >diskutieren | >Permalink 
Franz schrieb am 25.4. 2015 um 22:07:19 Uhr über

Füße

Seit der Pubertät intressieren mich Frauenfüsse. Meine Mutter war meistens barfuss zoggeli oder ganz barfuss auch in der Schule waren viele Mädchen in Zoggeli oder barfuss.Die Lehrerinen waren manchmal auch in zoggeli. Wir Knaben waren einige auch barfuss. Ich liebte das Klappern und Klatschen an die Fusssohle. Manchmal habe ich an den zoggeli der Mutter gerochen und habe sie angezogen und es erregte mich. Auf der Bauernschule ging ich einmal joggen da wurde ich vom Regen nass.Nach dem Tuschen wollte ich die nassen Turnschuhe nicht wieder anziehen. Da fand ich in einem Papierkorb Zoggeli und ging so ins Zimmer hinauf.Ich war so wohl in diesen Zoggeli dass ich dies nächsten Tag im Unterricht anhatte und von da an fast immer.Auch heute trage ich fast immer zoggeli.Meine Frau trug eine Zeit solche zoggeli und freute mich über das Klappern und Klatschen. Noch ein Erlebnis In den jungen Jahren arbeitete ich auf einer Sägerei und war bei einem Sägereiarbeiter zur Herberge.An einem warmen tag machten sie den Frühlingsputz . Am Mittag nahmen wir das Ruhbett nach aussen das geklopft werden musste.Die übermüttigen töchter nahmen den Teppichklopfer und fingen an zu klopfen.Mir gelang es ein Wettklopfen zu veranstalten. Zuerst tat die Jüngere. Dann kam die ältere dran.Sie bereitete sich vor.Zuerst kremmpelte sie die Ärmel nach oben nachher zog sie ihre Schwedengloggs aus in denen sie den ganzen tag war barfuss. Sie setzte die verschwitzten Füsse nacheinander auf das Ruhbett und krempelte die hosen hoch. Das wünschte ich mir schon lange zusehen wie eine barfuss eine Matratze klopft. Sie nahm den roten Plastikteppichklopfer und klopfte dieses Ruhbett so richtig zünftig aus und das barfuss.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füße« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0019, 0.0008) sek. –– 682005265