>Info zum Stichwort Füße | >diskutieren | >Permalink 
mol schrieb am 23.4. 2005 um 16:38:29 Uhr über

Füße

Meine Freundin hat sau geile Füße. Ich liebe es wenn sie von der Arbeit (Arzthelferin) nach hause kommt. Sie zieht dann ihre Turnschuhe aus die sie den ganzen Tag anhatte. An den Füßen hat sie weiße dünne Socken die vom Schweiß ziemlich feucht sind. Meistens aber lässt sie ihre Schuhe bis Abend an dammit ich später ihre Füße riechen kann. Ich finde es so geil wenn ihre Füße richtig nassgeschwitzt sind. Dieser geruch mhh. Einfach geil


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füße« | Hilfe | Startseite 
0.0572 (0.0549, 0.0009) sek. –– 822535342