| >Info zum Stichwort Faßlrutschen | >diskutieren | >Permalink |
supernuss schrieb am 4.5. 2000 um 14:26:10 Uhr überFaßlrutschen |
|
hab ich noch nie was davon gehört. hört sich aber spaßig an. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faßlrutschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999857843 | |