>Info zum Stichwort Fellatio | >diskutieren | >Permalink 
Andre schrieb am 16.12. 2001 um 14:45:57 Uhr über

Fellatio

Es war einmal, ein Freitag als ich von meiner Arbeit nach Hause kam und ich von meiner leicht bekleideten Freundin empfangen wurde.
*G*
Tolle Sache das F.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fellatio«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fellatio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fellatio« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. –– 1001096616