>Info zum Stichwort Fernscheißer | >diskutieren | >Permalink 
minecraftfan schrieb am 16.4. 2014 um 17:14:16 Uhr über

Fernscheißer

Jemand, der aus der Ferne Mist über dich ablädt. Werden gar die Fernscheissergedanken mit hinzu gezählt, so ist da kein passenderes Stichwort für Jedermann/frau als dieses versilbertveredelte Fernscheisser !- die sind nämlich überall da, wohin das Auge blickt. Jetzt muss ich aber wirklich aufhören (die Hausarbeit), morgen wird wieder gefernscheissert. Heute war die Regie ja echt moderat, aber warts nur ab, das nächste Gejaul kommt bestimmt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernscheißer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernscheißer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821948537