| >Info zum Stichwort FinnischeSprache | >diskutieren | >Permalink |
elwood schrieb am 4.1. 2002 um 03:49:20 Uhr überFinnischeSprache |
|
ich verstehe da nur Uudenkaupungin rautatieasema (Neustadtsbahnhof)... |
| User-Bewertung: +1 |
|
»FinnischeSprache« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FinnischeSprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0026, 0.0002) sek. 999865321 | |