>Info zum Stichwort verstehe | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 11.9. 2001 um 20:51:55 Uhr über

verstehe

ich kann es nicht verstehen.......
ich habe heute einen Menschen fallen gesehen. Über 100 Stockwerke tief. Aus Verzweiflung, Angst, Ohnmacht. Ich konnte nicht hinschauen, die Kamera konnte es. Meine Trauer und mein Mitgefühl gelten den Angehörigen dieses Menschen und allen anderen der unzähligen Opfer des feigsten und niederträchtigsten Terroranschlag den wir je erlebt haben. Ich hoffe das schlimmste wird nicht eintreten...


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »verstehe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstehe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 725089201