>Info zum Stichwort Racheengel | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caelestis Caligari schrieb am 30.3. 2003 um 01:09:59 Uhr über

Racheengel

Eigentlich ist es doch eher amüsant als tragisch, zu sehen wie ein Marvel-Comic-Kindheitsheld nach dem anderen verwurstet wird. Eigentlich habe ich diese Comics auch quasi höchstens am Rande mitverfolgt. Viel schlimmer, ausgerechnet den lieben Mitbewohner und den Debilo von Gegenüber mit ihren Nuttenfreundinnen im Kino anzutreffen. Da hilft nur noch Saufen.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Racheengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Racheengel« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 732564813