Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2008 um 19:28:51 Uhr schrieb
platypus über Fischfernseher
Der neuste Text am 6.9. 2020 um 17:40:45 Uhr schrieb
Christine über Fischfernseher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.9. 2020 um 17:40:45 Uhr schrieb
Christine über Fischfernseher

am 2.4. 2008 um 23:17:00 Uhr schrieb
! über Fischfernseher

am 9.6. 2014 um 21:50:58 Uhr schrieb
baumhaus über Fischfernseher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fischfernseher«

Koi-Karl schrieb am 12.3. 2010 um 19:53:26 Uhr zu

Fischfernseher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gebe zu, alls ich mir im Frühjahr einen
Fischfernseher kaufte und in meinem Teich aufstellte, überwog die Skepsis, ob das wohl klappen würde. Mittlerweile bin ich so begeistert und überzeugt von der Fischkugel das ich mir meinen Teich ohne FF nicht mehr vorstellen könnte!
Meine Wasserbewohner sind offenbar ganz scharf drauf, einen Blick über den Teichrand zu werfen. Meine von Art und Länge ca.30 unterschiedlichen Fische, befindet sich die Hälfte fast immer in dem Fischfernseher! Ich bin sehr begeistert!!!

ruecker42 schrieb am 17.1. 2008 um 21:08:44 Uhr zu

Fischfernseher

Bewertung: 2 Punkt(e)

...der eigentliche Zweck der Übung wird in der »Produktbeschreibung« fein säuberlich angegeben:

»Ihre Gäste und Ihre Nachbarn werden staunen

... Menschen ...

platypus schrieb am 17.1. 2008 um 19:28:51 Uhr zu

Fischfernseher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Fischfernseher ist im Prinzip ein Goldfischglas, das umgedreht und so angebracht wird, dass es oberhalb des Wasserspiegels eines Gartenteichs ist.
Da es mit Teichwasser gefüllt ist, schwimmen die Fische hinein und schauen sich die Umgebung an.
Das muss für sie so sein, wie wir uns in einer Taucherglocke fühlen würden.
Das Programm des Fischfernsehers ist auf jeden Fall meistens spannender als das Realfernsehen.
Und sollte kein Fisch in der Kugel sein ist es immer noch spannender als das ZDF.

siehe auch: http://www.fischfernseher.de/

Einige zufällige Stichwörter

Kahlkopf
Erstellt am 16.7. 2001 um 06:02:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte

stumpf
Erstellt am 26.7. 2001 um 00:15:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 22 Texte

Teleshop
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:34:31 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

verkleidet
Erstellt am 10.12. 2003 um 22:42:57 Uhr von grizzly, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00004
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:59:05 Uhr von CorveyCorvey, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.