>Info zum Stichwort Affäre | >diskutieren | >Permalink 
Mark schrieb am 10.5. 2001 um 08:10:25 Uhr über

Affäre

Eine Affäre lenkt von Deinem normalen Leben ab, aber soll sie das nicht? Es ist ein zweites Leben, Dr. Jekyll & Me. Hyde... Es ist unfair gegenüber Deinem Partner, aber das ist Dir in dem Moment egal! Die Affäre gab mir wieder einmal das schöne Gefühl: Du lebst ja noch! Das dumme ist nur: Was passiert, wenn Deine Gefühle dann mehr wollen, als ein Treffen pro Woche? Der sexuelle Aspekt steht immer im Vordergrund, aber es gibt auch immer mehr Gefühle. Und dann kommt der Punkt, wo Du etwas tun mußt...


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Affäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affäre« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 678395918