>Info zum Stichwort Five-Pocket | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 5.10. 2011 um 12:10:13 Uhr über

Five-Pocket

2 vorne, 2 hinten, und eine als Reserve im Kofferraum...

Spaß beiseite, die 5. Tasche in der Hose kann man auf Wanderungen prima als Mülltasche für Müsliriegelplastikverpackung verwenden. Bitte haltet die Umwelt sauber. Meistens leere ich die Tasche aber erst nach dem Waschen, weil ich es vorher vergesse. Auf diese Weise ist mein Müll immer schön sauber.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Five-Pocket«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Five-Pocket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Five-Pocket« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822147860