>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Björna die Bärin schrieb am 17.12. 2000 um 17:58:48 Uhr über

tasche

Letztens da bin ich jemandem begegnet, der sah aus, hmmm, der sah aus wie ein Bär. Ja, das war wunderbar. Erst mochte ich ihn überhaupt nicht, da hatte ich ihn auch noch nicht erkannt. Am Anfang da war er ein stolzer Kranich. Aber später habe ich entdeckt, dass er ein liebes Bärengesicht hatte. Deswegen habe ich ihm auch ein einziges Mal die Nase schwarz angemalt, auch wenn er das gar nicht mochte, und sobald es ging, wieder versucht hat sein Bärengesicht zu vertuschen.
Seiner Schwester zeigt er,dass er ein Bär ist, mir nur selten.
Jetzt sehe ich ihn nie wieder, ein Bär hat auch ein paar brummelige Eigenschaften.
Die Tasche konnte ich nicht mehr mit reinbringen


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »tasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0013) sek. –– 825709367