>Info zum Stichwort Fleischlatte | >diskutieren | >Permalink 
Vladimir Hobsbaum-Capella schrieb am 8.7. 2004 um 02:43:10 Uhr über

Fleischlatte

MiaValo schrieb am 16.6. 2003 um 22:20:29 Uhr über
Fleischlatte:


"was mich an meinem ersten Sex am meisten geschockt hat, wár das fleischige gefühl.
ich hatte mir das alles schon tausenmal vorgestellt, auch wie sich ein Schwanz anfühlt. Aber in meinem Phantasien fehlte das Fleischliche total, eine Erfahrung, die sich mir, als es dann soweit war, plötzlich AUFDRÄNGTE.
Das war die eigentliche Entjungferung. Der Einbruch des Fleisches."




Fickangst. Und zurecht. Aber das ist doch eigentlich von vorneherein klar, daß das so sein muß. Ich konnte es leider nicht endgültig hinauszögern, irgendwann zum Ende der zwoten Dekade meines Lebens hat es mich dann erwischt.
Danach: geweint. Wobei ich von der Natur her sogar in der Art und Weise begünstigt wurde daß nicht mal was in mich hat eindringen müssen.
Hua!




   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischlatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischlatte« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0014) sek. –– 818658123