| >Info zum Stichwort Fluppe | >diskutieren | >Permalink |
Frank N. Furter schrieb am 11.8. 2005 um 15:20:15 Uhr überFluppe |
|
»Haste ma e Kipp, du Kapp ???«"
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0019, 0.0002) sek. 999637184 | |